Termin zur Vorstellung der Vertiefungen im 5. und 6. Semester

Termin zur Vorstellung der Vertiefungen im 5. und 6. Semester

von Alexander Conrad -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende des 4. Semesters (und gern des 2. Semesters), 

am 27.03. bieten wir um 16 bis 17:30 Uhr eine Infoveranstaltung zu den fünf Vertiefungsrichtungen durch. Die Vertiefungen sind zu Beginn des 4. Semesters zu wählen. Die entsprechenden Funktionen müssten entsprechend zeitnah über EMMA bereitstehen. Auch wenn das 4. Semester grad im Praktikum ist bzw. das Praktikumssemester gerade startet, wäre es schön, wenn möglichst viele die Veranstaltung vor Ort wahrnehmen können. Bitte Meldung an mich, wer es nicht offline einrichten kann, dann prüfe ich, die Einrichtung eines hybriden Formats. 

Die Vorstellung findet also am 27.03.2025 von 16 bis 17:30 Uhr in Raum 02.216 statt. Das zweite Semester ist herzlich miteingeladen, um sich ein Bild zu machen und sich insofern schon einmal mit dieser Frage zu beschäftigen - das kann auch bei der Frage helfen, welches Wahlpflichtfach im 3. Semester gewählt werden sollte oder auch, was die Ausrichtung im Praktikum sein sollte.

Dies zur Info. Ansonsten auch nochmal an Alle: ich biete ab nächster Woche dienstags 12:30 bis 14:00 Uhr eine Sprechstunde an (02.104) für Fragen rund um das Studium von NOEM. 

Grüße sendet Alexander Conrad