Liebe Alle, Dr. Füßl übernimmt Montag und hat den Moodle-Raum zum Kurs eingerichtet. In den bereitgestellten Unterlagen (Einführung z.B.) ist genau zu sehen, wie der Ablauf aussieht und es ist hier auch zu sehen, dass der Kurs nächsten Montag um 10 Uhr beginnt. Ich gucke, dass das in Emma auch so abgebildet ist (ich habe nicht auf alle Systeme Zugriff und sehe daher nicht immer, ob alles einheitlich beschrieben ist). Seid pünktlich und vor allem anwesend. Gerade jetzt, wo wir einen Wechsel des Dozierenden haben, ist es wichtig dabei zu sein und den kompakt gestalteten Kurs zu besuchen. Da hierauf auch die Prüfung ausgerichtet wird, egal, welches Matrikel ihr seid oder auf welche SPO ihr eingeschrieben seid. Das ist normal, dass Dozierende wechseln und dass sich dann auch Inhalte ändern (die ändern sich ja eh über die Zeit, oder sollten es zumindest).
Ansonsten sammle ich gern Fragen jener, die Nachschreiben müssen, in alten SPOs andere Prüfungsformen haben usw. und tausche mich dann mit Dr. Füßl zu Regelungen aus. Meldet Euch dazu gern bei mir.
Allen einen guten Start nächste Woche mit Dr. Füßl und einen interessanten Kurs.
Alexander Conrad