Liebe Alle,
wie angekündigt, werden wir Mo, Di und Mi nächste Woche den Unterricht im Format eines Workshops durchführen. Mo und Di erarbeitet Ihr Euch entlang der von mir bereitgestellten Materialien und Fragen Wissen und am Mi bringen wir unterschiedliche Perspektiven zusammen. Das Format funktioniert damit nur, wenn Ihr auch mitmacht. Ich erhöhe Eure Motivation gern, indem ich einen Teil der mündlichen Prüfung auf die Diskussion / Fragen im Workshop lege. D.h., wer hier also gut mitmacht und sich beteiligt, hat sofort was davon!
Mo und Di arbeiten wir digital - seht Euch die Datei im Ordner Folien Plurale Ökonomie Workshop und hier "2025-05-31 Plurale Ökonomie Workshop" an. Hier gibt es detaillierte Infos zum Ablauf. Wir treffen uns Mo 2.6. 12:30 Uhr via BBB und ich führe in den Workshop ein. Im Anschluss arbeitet Ihr Montag selbstständig, ich stehe für Fragen bereit. Di arbeiten wir auch digital, kurzer Check-In 08:30 Uhr via BBB und dann später noch eine kurze Konsultation je Gruppe mit mir digital. Mittwoch 4.6. vor Ort, offline ab 08:30 Uhr, letzte Vorbereitungen für die anschließende Diskussionsrunde und dann noch Reflexion und Ende.
Dies nochmals zur Info und auch nochmals sorry, dass es am letzten Mittwoch in BBB nicht weiterging. Der Server ist zusammengeklappt und wir hatten in der HNEE bestimmt 2h kein Netz, so dass ich nicht weiter reagieren konnte.
Grüße und bis Montag, Alexander Conrad